Mittelhessenbloggers Blog

Eckiges, Kantiges, Freches, Unangepasstes, was nirgendwo reinpasst :-)

Dummheit, die kein Ende findet

Das hätte auch von mir sein können, nur von mir kennens die Leute ja schon. Drum ist es gut, dass es auch mal bei einer Kollegin zu lesen ist.:-)

Planet Kiwein

Dies ist der arroganteste, menschenfeindlichste, böseste und elitärste Blogeintrag, den ich je geschrieben habe. Aber allmählich muss diese gelblich-grüne Suppe, die sich seit Monaten in meinem Kopf ansammelt, und deren Inhalt blanker Zorn, Unverständnis, Verzweiflung und Ratlosigkeit sind, mal raus. Ich möchte jetzt einfach mal richtig enthemmt und ekelhaft schimpfen!

Mal ernsthaft: Mit welchen furchtbaren Exemplaren unserer Spezies muss ich eigentlich diesen Planeten teilen? In dieser Hinsicht sind die sozialen Netzwerke im Internet wirklich das allerschlimmste Übel, das die Menschheit jemals getroffen hat, denn jetzt wird erst das ganze Ausmaß deutlich. Das Ausmaß dessen, wie beschränkt, wie unfassbar beschränkt, einfältig, dumm und gedankenlos Menschen durch die Welt gehen. Weil jeder zu jeder Zeit und was er möchte und überall posten darf. Bräuchte ich meine Accounts nicht aus beruflichen Gründen, ich würde mich konsequent abmelden und nie wieder auch nur einen einzigen Beitrag in irgendeiner Gruppe, auf einer Seite oder auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 655 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 5, 2015 von in Uncategorized.
